Dienstag, 22. Juli 2008

Mein Dreieckstuch

Es war einmal ein Wollknäul....

Photobucket

das darauf wartete verarbeitet zu werden.

Also wurde am 27.05.08 ein Anschlag gemacht....

Anschlag

einen Tag später sah das ganze, dann schon so aus:

Photobucket

bis zum 04.06.08 war das ganze schon soweit gewachsen:

04.06.08

Zwischenstand vom 08.06.08.. hier sieht man das muster sehr gut:

Photobucket

Leider bin ich dann mit dem Muster dermaßen durcheinander gekommen, das ich improvisieren musste...

also hab ich ein paar Reihen anderes gestrickt...

zwischenzeitlich hat mich auch eine Art Unmut gepackt und ich hab das Ding erstmal zur Seite gelegt...

Gestern hatte mich mein Gewissen geplagt und ich hab das Ding wieder hervorgeholt und weiter drangearbeitet...

Und ich hab nach ein paar Reihen den Mut gefasst, nochmal das Muster zu probieren.

So sieht das Tuch mittlerweile aus:

einmal die Gesamtansicht:

Photobucket

Hier eine Detailansicht vom Lochmuster:

Lochmuster

und hier eine vom ursprünglichen Muster:

Photobucket

24.07.08:

Und mein Tuch ist wieder ein Stückchen gewachsen:


Ab dem Pfeil, das Stück ist das, was ich seit Dienstag geschafft hab...^^

tuch 24.07.08

Momentan hab ich 219 Maschen auf der Nadel...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen