Samstag, 26. Juli 2008

wenn man mit Chlor spielt^^

Irgendwie hab ich am Dienstag abend, ok es war schon nachts, einen kreativen Anfall gehabt...

ich hatte meine durch Blondierung versaute Sweatjacke in den Händen gehabt, als ich im Bad war, und mein Äuglein fiel auf die Flasche Chlor...gefahrenstoffe

nun sieht die Jacke so aus:

Vorderseite:

jacke vs

Rückseite:

jacke rs

da ich aber nicht meinem Teil zufrieden war, hab ich dann am Mittwoch ein altes Poloshirt genommen, dessen Kragen saumäßig verknittert war, und hab dieses verschönert...^^

Den Kragen hab ich kurzerhand rausgeschnippelt...und ne Schnürung reingebastelt:

Taadaa:

Vorderseite:

Vorderseite

Rückseite:

Rückseite

und beim näheren Durchsuchen meines Kleiderschrankes ist mir noch ein Shirt in die Hände gefallen :


Das sieht jetzt so aus:

Süss war einmal

ist alles freihand gemalt, ohne schablonen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen