Mittwoch, 29. Oktober 2008

Die Geschichte geht weiter

Gestern, 28.10.2008, hab ich den zweiten Ärmel fertig gestrickt und dann auch voller Elan die beiden Ärmel eingenäht.

Aber ich hab irgendwie murks gemacht, denn das sah total besch...aus....wie Puffärmelmotz


Also hab ich heute die Ärmel natürlich nochmal abgetrennt...

selbstverständlich hab ich auch den ein oder anderen Schnitt daneben gesetzt....ich konnte es aber retten, und die maschen nähen...

Da ich vom Pulli die Seitennähte auch schon zusammengenäht hatte, musste ich die bei der Achsel nochmal ein Stückchen öffnen...und siehe da...die Ärmel ließen sich schon viiiiel besser einsetzen.

Sie sind zwar immer noch nicht perfekt, aber für den zweiten Versuch ganz resepktabel.

einmal so:



und einmal getragen:



ich hab extra ein weißes teil drunter gezogen, damit man sieht wie der Pulli liegt...
bei nen schwarzen shirt hätt sich das a bissel doof gemacht ..


Nun gehts an dem Pulli an den Kragen....



hier hab ich die erste seite vom Kragen, (die rechte Poloblende) fertig...mit meinen ersten gestrickten Knopplöchern...
hüpfhüpf
hüpf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen