Freitag, 26. Dezember 2008

Male male

hmmm, eigentlich weiß ich net so recht was ich schreiben soll,
in den letzten vergangen Tagen ging es mir nicht so gut, und vergangenen Sonntag (21.12.) kam es zum unvermeidlichen, und meine Beziehung ist in die Brüche gegangen.

Jedenfalls hab ich in den Tagen, als es mir net so gut ging zum Bleistift und Zeichenkreide gegriffen und das ist herrausgekommen:

als Bleistiftskizze:



und mit Zeichenkreide bearbeitet:


ich muss ja nicht extra erwähnen, dass ich die Drachendecke NICHT weiterstricken werde ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    boah...... Du malst so schön!!!

    Es ist nicht immer alles einfach im Leben. Manchmal tut es ganz schön weh! Aber nach Regen kommt auch wieder Sonnenschein!

    Ich wünsche Dir für 2009 alles erdenklich Gute. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Ich knuddel Dich mal feste.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Deine Zeichnungen sehen klasse aus! Aber dennoch spiegelt sich ein bisserl was finsteres, trauriges darin wieder!

    Eine Trennung ist schmerzhaft, aber die Zeit heilt alle Wunden!

    Ich hoffe dass es dir heute schon wieder besser geht und alles gut überstanden hast!

    Ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen