Dienstag, 17. März 2009

genäht hab ich auch wieder...

und zwar einmal eine Totenkopftasche....

der Totenkopfstoff, das waren einmal zwei halstücher...die ich mal gekauft hab. aber irgendwie waren die zu klein um die richtig zu tragen...also hab ich die kurzerhand zugeschnippelt und als tasche genäht.

weil der stoff an sich aber etwas zu dünn war, hab ich als Stoff für das "Innenfutter" ein alte schwarze Jeans auseinander genommen...
somit ist es richtig stabil geworden...

ansonsten gibts nichts besonderes...keine extra taschen...oder so..^^...als Verschluss hab ich Klettverschluss reingenäht....der schnitt ist einfach frei schnauze...


uuunnnd daaaaann für meinen Schatz ein Kuschelkissen

dafür hab ich von meinem alten Sofa, ein teil vom Schaumstoff zerschnibbelt...(ich wusste schon warum ich den aufgehoben hab)...
eine Kissenhülle genäht und damit gefüllt...

dann hab ich noch ein Kissenbezug genäht...wo ich ein Foto von de mir drauf genäht hab...

das Foto hab ich auf Bügelfolie gedruckt, da ich diese aber nur für helle Stoffe hatte (bzw. mein Paps, er hat mir ein blatt gesponsert grosses Grinsen ) musste ich das Bild erst auf hellen Stoff bügeln. In der Hülle hab ich so eine Art "Fenster" reingemacht, und darunter dann das bild genäht...

das kissen ist 30 x 30 cm groß....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen