Donnerstag, 9. April 2009

nun ist er wieder weg....:-(

ja heute wars so weit, und mein Schnatz musste wieder heim *schnief*

wo sind die knapp 3 Wochen so schnell hin ???....warum verrast die Zeit so schnell wenn sie am schönsten ist...*mecker*...

naja nun müssen wieder einige ablenkungsprojekte herhalten....damit die Sehnsucht nich allzu groß wird...(klappt nur nicht so wirklich ^^)

heute wurde ostereierfarbe mit Sockenwolle vereint ^^

jaaa, heute hats mich endlich gerappelt und ich hab grau melierte Sockenwolle bunt gemacht...

Meine Mum hat heute Ostereier gefärbt, und ich die Wolle :gg: Sie hatte ein Haufen Farbe übrig.
Also schnell die Wolle zu Strängen gewickelt und dann gebadet.

Dann einmal rot und etwas blau zusammengekippt damit ich ein lila hab...und dann die restlichen farben ( gelb, organge, grün und das restliche blau) extra zusammengemantscht.

naja seht selbst was rausgekommen ist.....

einmal VORHER:

Photobucket

dann NACH DEM BACKEN:

Photobucket

und NACH DEM AUSWASCHEN:

Photobucket

Photobucket

im moment hängt sie ne runde auf dem dachboden ab, zum trocknen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen