Dienstag, 25. August 2009

Das Chaos nimmt ein Ende

So nun bin ich ja schon wieder eine Woche in Köln.
Mittlerweile sind die Kisten ausgeräumt, und diejenigen die nicht gebraucht wurden, auf dem Boden verstaut.
Dieser muss zwar auch mal aufgeräumt werden, aber das machen wir wenn es kühler ist. Denn der Boden ist die reinste Sauna.
Éine Kiste hat mein Schatz in seinem Elan weggeräumt, die nicht wegsollte, und die muss ich im Bodenchaos noch finden.

Am Samstag haben wir das Wohnzimmer umgeräumt, damit ich meinen Pc mitanschließen kann. Muss zwar jedesmal den Monitor ab und anschließen. Aber das ist ja nur fürs Wochenende wenn wir gemeinsam WoW zocken wollen, in der Woche kann ich ja Schatzis Laptop nehmen.

1 Kommentar:

  1. Aaaaah, noch ein WoW-Suchti, ich hoffe, bei der richtigen Fraktion *lach und dann noch bei den Viren, passt doch perfekt ;)

    AntwortenLöschen