Sonntag, 20. Dezember 2009

Schnipselmappe gebastelt

Seit ich in letzter Zeit wieder mehr bastel,

und unter anderem auch das ein oder andere Büchlein gebastel hab, bzw. noch basteln will (auch gerne Scrapbooking genannt ).
Hab ich angefangen so gut wie jeden Schnipsel der irgendwie verwertbar scheint, auszuschnippeln.

Und nun müssen die mal irgendwie ein bissel sortiert werden.

Also hab ich heute eine Schnipselmappe gebastelt.

Orientiert hab ich mich an dieser Anleitung

nur das ich A5 umschläge benutzt hab. für die seitenteile hab ich ne papiertüte auseinander genommen, das ist ja auch nur Packpapier

Nun zeig ich euch mal das gute Stück.

Über den Verschluss muss ich mir noch gedanken machen, werd aber wohl ein gummi zuschneiden und den einfach drum machen.
jetzt werd ich die schnipsel einsortieren ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen