Samstag, 23. Januar 2010

erster Möbius

joar heute ist mir der erste Möbius von den Nadeln gehüpft,

eigentlich war das Teil total ungeplant, ich wurde durch Pikos fragethread angestachelt.
und wollte wissen ob ich so ein Teil auch hinbekommen kann.

rausgekommen ist das:

Photobucket

ein langes dings,


es war sowieso so gedacht, das ich das teil mehrmals um den Hals wickeln kann....

das sieht dann übrigends so aus:

Photobucket


also so wie es gedacht war, reicht das ding ^^ endlich keine störenden Schalenden mehr, die im Weg rumwuseln


edit: gestrickt wurde er aus polywolle, mit einem anschlag von 320 Maschen ^^

1 Kommentar:

  1. Hallo Du Strickmaus:
    hab ich grad beim Schmöckern gefunden
    einen Tasen und einen Apfelwärmer *lach*
    ist vielleicht was für Dich??

    http://happayscrappay.blogspot.com/2010/01/light-blue-coffee-mug-cozy-1.html

    http://happayscrappay.blogspot.com/2010/01/first-finished-knitting-project.html

    Ciao Saphira(Scrapmaus)

    AntwortenLöschen