Montag, 11. Januar 2010

Family Minialbum

Beim Stöbern hatte ich diese Seite entdeckt,
und musste mir gleich etliche Vorlagen ausdrucken.

Dabei war ein kleines Minibook-Kit.
Und das musste ich auch gleich basteln.

Weil ich schon immer ein kleines Familienalbum haben wollte,
hab ich noch ein paar Fotos ausgedruckt.

die ausdrucke sind zwar nicht die besten, aber für mich reicht es ^^

Es ist 9,5 cm hoch

und 11,7 cm
 

Und hier kommen die Bilder:

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

2 Kommentare:

  1. hallo hallo hallo

    vielen lieben Dank für den Link
    da gibts ja super Sachen....
    unter Labels & covers gibts super schöne Vintage Labels zum selberausfüllen
    daaaaaaaaaaaaaaaaanke schön

    ach fast vergessen liebes kleines Büchl....
    so was hab ich auch schon öfters gemacht , aber meist verschenkt :(
    sollte mal eins nur für mich machen
    guckst Du:
    http://saphiraswelt.blogspot.com/2009/09/buchl-fur-die-omi.html

    Ciao bis bald

    AntwortenLöschen
  2. Super lieben Dank für deine Verlinkung. Ich werde meine Liste auch mal aktualisieren müssen. Da sind ja echt tolle Sachen bei dir dabei.

    AntwortenLöschen