Sonntag, 3. Januar 2010

Pimp the Kiste

Ich habe auf dem Dachboden eine tolle stabile Fotokiste gefunden....

und soooo toooll bunt....

Photobucket

das ist aber nun mal überhaupt nicht mein Stil....

also im weiten des www eine tolle alte Postkarte gefunden, die zum Download bereit stand....gespeichert und ausgedruckt....

und dann etwas später sah die Kiste dann so aus:




Photobucket


morgen wird sie nur noch mit selbstklebender Buchfolie beklebt, so als kleiner Schutz

es kommen auch keine Fotos rein, sondern die ganzen tollen Karten die ich schon angesammelt habe

Kommentare:

  1. Die Kiste ist wirklich wunderschön geworden... bin auch nach dem 2. Blick noch begeistert! ;-)

    LG Zimti

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ganz toll gemacht!
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen