Mittwoch, 17. März 2010

Es wird geschnörkelt.....

Letzten Freitag hatte ich einen Kreativschup, und hab angefangen unser kleines Klo zu verschönern.

Zeichnen tu ich alles Freihand, ohne Schablone. Nur eventuelle ne kleine Vorlage an der ich mich orientiere.

Das gröbste hab ich mit Bleistift angezeichnet, und die kleinen Feinheiten kommen einfach so wenn ich die Linien nachmale.

Nachmalen tu ich einfach mit schwarzen Edding.  :gg: Mein Schatz hat eine Schublade voll davon in allmöglichen Stärken.
Und bevor die eintrocknen dürfen sie an die Wand.^^

Hier erstmal ein Bildchen von der nackten Wand:


und so sieht die eine Ecke jetzt aus:



der Schmetterling nochmal näher:



und ich musste auch gleich die nächste Ecke anfangen:





Heute kam dann noch eine weitere Ecke hinzu,



und ein Spruch, vom guten alten Goethe, so ist der Blick wenn man aufn klo hockt^^:



Fertig ist es lange noch nicht^^


Kommentare:

  1. Gefällt mir jetzt schon...Bow, Freihand...Da mußte ich bestimmt gleich danach noch Mal streichen, hi, hi....

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn - besonders die 2. Ecke finde ich superschön (okay, den Schnörkel halt) :O)

    LG von Melanie <><

    AntwortenLöschen