Mittwoch, 7. April 2010

Das liegt mir am Herzen.

Und deswegen poste ich es hier auch:


Aufmerksam darauf bin ich durch Dani, und ihrem Blog Strickmix geworden.
Und es hat mich zum Nachdenken gebracht. 
Nach einer Anfrage bei ihr, darf ich den Text auf meinen Blogs kopieren.


Meine lieben Leserinnen, Strickerinnen, Bloggerinnen, liebe Frauen und Mütter.
Wenn ihr Fotos von euren Kindern im Blog zeigt, dann bedenkt bitte:
Männer mit besonderen Neigungen (ich möchte das Wort hier nicht schreiben wg. Spam oder Besuchern die ich nicht möchte), die holen sich "ihre" Kinderbilder im Internet, vorallem in Foren und Bloggs, die sie dann auf dem eigenen PC abspeichern und sich daran... naja ihr wisst schon!!
Auch Bildern die wir als harmlos betrachten, könnten verwendet werden!
Bitte bedenkt das, bevor ihr Bilder von euren Kindern ins Internet stellt!!!
Das liegt mir schon lange am Herzen!
Es ist schlimm ich weiss, aber nur so können wir unsere Kinder schützen!!
Bitte verbreitet das in eurem Blog, damit es möglichst viele lesen, denn ich bin mir bewusst dass die meisten Mütter gar nicht so weit denken.

Kampf dem Kindsmissbrauch!!! Nicht nur durch die Kirche!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen