Sonntag, 30. Mai 2010

Geburtstagspost die zweite

Und von den Ladys aus dem kreativen Baselforum hab ich folgendes bekommen,

dazu muss ich sagen, das ich da sooo viel Post bekommen hab, haut mich jetzt noch um,
Weil ich in diesem forum längere Zeit inaktiv war.

In dem ersten Umschlag der bei mir eintraf, war dieser süsse schöne 3D Bogen und diese tolle Karte von Carina.



Hier die supertolle Karte von Maha, wo ich sehr froh bin das diese ganz und komplett ist, denn der Umschlag war sehr beschädigt.




von ClaBo, kam diese schöne Karte:



von danskepige, kam diese Meerjungfraukarte:



und diese süsse Wauzikarte von Lillyput:



eine tolle gestickte Blümschekarte von Lilo:



Hier die Karte von Meylanie:




Ich geb mir jetzt ganz doll mühe, nicht wieder so inaktiv zu werden. ;)

Sie hat mir noch ein paar Stempelabdrücke beigelegt, (Tilda?)

vielen vielen Dank.

Normalerweise sind diese Motive nicht mein Fall, weil die meisten sie so auf süüüss trimmen. Aber wenn sie da so "nackig" liegen, kommen mir ganz andere Colorationsideen. ^^

Und hier die Karte von Ulrike:



Sie hat mir auch ein paar Abdrücke beigelegt. Ein paar von den Stempeln hab ich zwar selber. Aber das ist nich weiter schlimm.
Ich freu mich trotzdem seeeeehr mega dolle.

Auch hier, ist es zwar orange nicht meine Lieblingsfarbe, aber die Machart der Karte und die Karte an sich finde ich megatoll.


Ich danke euch ganz ganz doll und freu mich wie verrückt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen