Samstag, 8. Mai 2010

schief ist Englisch, und Englisch ist Mode

nach diesem Motto, ist mein Regalchen total hipp.

In den letzten Tagen hab ich mir wieder was zusammengeschustert.

wie ihr gleich seht, ist es ein bissel schief geworden. Das ist beim trocknen irgendwie passiert.
Aber ich hab soviel nerven an dem Ding gelassen, das ich kein bock mehr hatte nochmal anzufangen.

Die Schächtelchen sind aus Kornflakeskartons, und das Regalchen aus Wellpappe von nem Laptopkarton.

Da wo die Beschriftungen drauf sind, die ich übrigends auch schief draufgeklebt hab (Wenn schon, denn schon!!), da kommen Buchstaben rein.

Und die unbeklebten ausgeschnippelte Sprüche. Wie Alles gute, usw.

Lange Rede, kurzer Sinn, hier ist das Ding:



die arg schiefen Schildchen hab ich doch noch gerade gemacht

1 Kommentar:

  1. Schief is cool...Du nimmst ja "SRAPPEN" echt wörtlich hihi
    nix wird weggeworfen - ja und somit wachsen die Bastelecken
    WEITERMACHEN

    AntwortenLöschen