Mittwoch, 12. Mai 2010

Stiftebox

Was macht man, wenn der Partner raucht?

Hmm nee falsch das muss anders heißen. Was macht eine Blacky wenn ihr Partner raucht?

Sie sammelt die leeren Kippenschachteln, um sie zu verbasteln. Photobucket

Dann schnippelt sie rum, und klebt zusammen, beklebt und dekoriert bis das rauskommt:







Und da es ein Blackyoriginal ist, ist nicht alles gerade ( :gg:) und perfekt.

Kommentare:

  1. Eine tolle Umsetzung und super praktisch.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  2. WOW das ist mal eine tolle Idee, meine Stifte liegen in so einer alten Dose und ich überleg schon die ganze Zeit wie ich es besser machen kann.

    LG Melanie
    (kreativesbasteln)

    AntwortenLöschen
  3. Haaa das ist ja mal ne Idee, auch mal was Sinnvolles was von den Glimmstengeln bleibt :)

    find ich super

    AntwortenLöschen