Dienstag, 15. Juni 2010

Monkey versuche und die Skew Socke.

Joar, lange ohne was auf den Nadeln zu haben geht einfach nicht.

Also hab ich Samstag die schwarz/weiße Sockenwolle von Lidl rausgesucht, die schon ein bissel in meiner Wollkiste ruht.

Erst hab ich mir die Monkeyanleitung von Raverly übersetzt und die Socken angestrickt.
Doch mir gefällt das nicht, das durch den Farbverlauf das Muster nicht wirklich zur Geltung kommt.



Dann ist mir die Anleitung von den Skew-Socken wieder in den Händen gefallen.
Erst hab ich mich rangesetzt und angefangen zu übersetzten.

Dann hab ich im netz die deutsche Anleitung gefunden, ausgedruckt und gestern angefangen mit stricken.

So weit bin ich mittlerweile:



Ok, die Socke sieht ja schon in den Bildern der Anleitung anders aus.
Deswegen wollt ich die ja auch haben.

Doch ich frag mich echt des öfteren, WAS ich da eigentlich zusammenstricke.
Ob die auch passt.
Ne Socke scheint es ja irgendwann werden zu wollen.

Ich bin gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen