Montag, 26. Juli 2010

Eine neue Seite eingerichtet

Und zwar die Seite " Anleitungssammlung".

Hier möchte ich die Anleitungen sammeln, die ich auf anderen Homepages oder Blog's gefunden hab.

Bis jetzt hab ich die ja immer als Lesezeichen bzw. Favorit abgespeichert.

Doch wenn man die Ehre hat, und den Läppi formatieren muss, und vergisst die Favoriten zu sichern, ist dann alles weg.
Gerade erst passiert. Deswegen möchte ich jetzt die Anleitungen jetzt hier sammeln, so als kleiner Notanker, für die nächste Formatierung.^^

2 Kommentare:

  1. sehr tolle sache....das mit dem laptop kenne ich leider zu gut...von einer ewig langen liste zu eineer nicht mal vorhandenen liste...:(

    AntwortenLöschen
  2. joar nur kam mir die idee ein bissel zu spät :-D

    Jetzt muss ich erstmal alles wiederfinden.

    AntwortenLöschen