Dienstag, 3. August 2010

2 Boxen

Gestern hab ich meine erste Runde box, und wahrscheinlich auch letzte Box, gebastelt.

Ausgang war die Papprolle, vom doppelseitigen Klebestreifen.

Da nen Boden anzubringen und zu bekleben ging ja noch. Aber nen passenden Deckel dazu zu schaffen, hat mich schier in den Wahnsinn getrieben.
Irgendwie ist doch einer entstanden und so sieht er auch aus. Rund ist was anderes.
Aber für meinen Kleinkrimskrams was hier sonst so auf dem Tisch rumfliegt reicht es.

Beklebt hab ich das gute Stück mit bestempelten Totenkopfpapier.




Und dann kam mir noch in den Sinn, eine Taschentuchbox zu basteln.
Die Idee kam mir die Tage als ich erkältet war, und mich die Tatü packungen einfach nur genervt haben.
Es war eine ganz schöne Tüftelei, bis alles so passt wie es soll.

Aber ich hab es geschafft, nur der blöde Deckel bleibt nicht ganz zu.

1 Kommentar: