Dienstag, 28. September 2010

Ich lebe und ich stricke noch ^^

Und was macht man an seinem freien Tag, wenn es draußen regnet?

Man bewaffnet sich mit einer Tasse Cappuchino, einem Glas Vitamin C (ich habe meiner Minierkältung den Kampf angesagt) und natürlich mit den Stricknadeln.


Mein momentanes Strickobjekt der Begierde ist das Haruni Tuch (achtung Raverly Link) von Emily Ross.

Wie oft ich schon einen Neustart gemacht hab, weiß ich nicht mehr. Ich hab aufgehört zu zählen.

Aber so weit wie jetzt bin ich zum zweiten Mal.

Das letzte Mal musste ich rippeln, weil ich nicht richtig gelesen hab.
Und somit eine wiederholund des Maschensatzes vergessen hab, und somit wiederum die Maschenanzahl in zweiten Muster nicht gestimmt hat.

Soweit bin ich schon:



Mit Chart A bin ich schon fast fertig.

Die hinreihe geht eigentlich fix zu stricken, nur die linken rückreihen nerven mich irgendwie.

So nun werde ich mich wieder diesem Tuch widmen, und den Cappo trinken, bevor der kalt ist.

 Trotz Mieswetter, einen schönen Tag, wünscht  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen