Sonntag, 24. Oktober 2010

Ich lüfte das Geheimnis

So da möchte ich mal das Geheimnis um das Motiv lüften. ^^

Es ist dieses wunderbare tolle Bild:




Na? ist es das was ihr erwartet habt`????
Hier ein paar Fakten zum Bild:

Größe: 60 x 82 cm

Farben: 90 Farben..... hättet ihr das gedacht? Ich nicht...ich dachte ich hab nen Lesefehler

Stiche: 230.800 ^^

Es wird auf Aida 7,0 gestickt (18 ct)

Ich sticke 2 fädig mit Nadelstärke 26


Ich werd also eine Zeit damit beschäftigt sein.

Kommentare:

  1. Wie genial ist das denn. Mit so etwas hatte ich irgendwie gerechnet, nun bin ich ganz gespannt, wie das fertige Motiv von Dir aussieht und wie lange Du dafür brauchst.Viel Spaß beim werkeln.

    AntwortenLöschen
  2. ein geniales Bild,ich bin schon auf deine weiteren Berichte,und natürlich das fertige Werk gespannt.

    LG Bastelmaus79

    AntwortenLöschen
  3. Wo hast du denn die vorlage für das bild her?
    Das ist total toll.

    AntwortenLöschen
  4. Schau mal unter dem Bild bei der Quellenangabe, da ist die Seite verlinkt, wo ich es her hab ^^

    AntwortenLöschen