Dienstag, 12. Oktober 2010

Neues Projekt


Ich habe mir gestern ein riesen Mamut Stickprojekt angelacht.

Und auf diesem Weg möchte ich der lieben Marianna, die ein ganz ganz liebes Schnugi ist,

bedanken.

Sie ist meine Stickmuse.

Denn sie hat mich überhaupt erst mit dem Stickvirus infiziert.

Erst hat sie die wunderschönen Projekte die sie selber stickt im Schnugis.net gezeigt.

Und dann hat sie mir ein kleines Übungspaket zukommen lassen.
Damit ich testen konnte.

Und diesem Übungspaket folgten dann zwei Lesezeichen.

Nun bin ich bereit für größere Sachen (denk ich zumindest).

Und weil das projekt sehr lange dauern wird, und ich versuchen werde alles zu dokumentieren
habe ich den Blog gemacht.
Ich möchte nicht das es auf den anderen blog's untergeht.

Gestern hab ich mich hilfesuchend an die liebe Marianna gewandt, und sie stand mir mit Rat und Tat zur Seite.

Sie bestellt die Vorlage für mich, bei Heaven and Earth Designs bestellt.
Weil ich weder Paypal noch Kreditkarte habe.

Und das verrückte Huhn, hat mir die Vorlage geschenkt!!! Danke dir.

Und die ersten Garnsträngchen hat sie mir auch bei ihrem Garndealer startklar gemacht.

Gestern hab ich auch schon den Stickstoff und die entsprechenden Nadeln bestellt.
Desweiteren sind mir noch ein paar Kleinigkeiten in den Korb gehüpft, die verrat ich aber noch nicht.

Genauso wenig verrat ich erstmal noch nicht wie das Stickprojekt aussehen wird,
erst wenn alles da ist.

So viel nur: Es wird Blackytypisch. Also typisch ich.

So jetzt erstmal genug geschwafelt, jetzt heißt es erstmal sehnsüchtig hippeln.

Vielleicht hippelt ja einer mit.

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen