Sonntag, 23. Januar 2011

Ich habe mal wieder gejagt

und zwar bei Buttinette.

vorgestern kam das Paket bei mir an.

Jeder kennt ja die Werbung von diesem Online-Schuhversand.

So ähnlich saß ich auch vor dem Paket, nur das ich net gekreischt sondern "nur" gequiescht hab. ^^

Und hier meine Beute:

Stoff für meine nächsten Nähversuche:


 obere Reihe: der rote Stoff ist Piratenstoff für Zwergli....
der Totenkopfstoff für de mir....

untere Reihe: das graue Bündel ist schwarzer Nickistoff, man sieht hier nur die rechte Seite,
ich wollte diesen erstmal so schön zusammenlassen
danben ist Camouflage fleecestoff für de Zwerg ^^

(jetzt brauch ich nur noch schöne Schnittmuster -.-) 



und ein bissel Bastelzeug darf natürlich auch net fehlen.

von links nach rechts, usw.

Stoffmalstife, Scrapbook-Papierset in verschiedenen Brauntönen, draunter das gleiche in Blautönen,
dann ein Kreisschneider, Makierstifte (für mein Stickprojekt), Jeansknöpfe gleich mit Befestigungswerkzeug
und kleine Reisverschlüsse. 

Kommentare:

  1. WOW da hast du aber zugeschlagen, bin schon auf deine Ergebnisse gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal, wie alt ist dein Kleiner? Vielleicht habe ich hier Schnittmuster, die ich dir geben könnte. Mangels Kinder kann ich ja nicht so viel damit anfangen. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Dein EInkauf sieht toll und vielversprechend aus, dann bin ich schon auf die Werke gespannt. Was mich aber ganz besonders freut ist die neue Farbgebung von deinem Blog, so schön hell und (Augen)freundlich :)
    Wär schön wenn du dich wieder im Forum meldest ;) Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen