Montag, 7. Februar 2011

Biss zum Ende der Nacht

Joar am vergangenen Freitag war es soweit und der vierte Teil der Biss-Serie kam als Taschenbuch herraus.

Was fieberte ich diesen Termin entgegen!
Klar das Hardcover Buch gibt es schon länger.

Aber ich hab die ersten drei teile in Taschenbuch, und da muss auch der vierte Teil als Taschenbuch her. ;-)

Als Herr Blossom Schatz mich Samstagabend von der Arbeit abholte, lag ein kleines verpacktes etwas auf meinem Sitz.

Klar nach innigen abtasten wusste ich was es war. Da hat der Wink mit dem Betonpfeiler ^^ am Tag zuvor also gewirkt.

Leider bin ich noch gar nicht dazugekommen, es anzulesen. Aber das wird sich bald ändern.^^

1 Kommentar:

  1. Hallöchen Schwarzblüte, dann wünsche ich dir von Herzen viiiel Spaß mit dem Buch. Habe alle davon gelesen und bin im absoluten Biss-Fieber und komm auch nicht wieder raus ;-)
    Also, lass es dir gut gehen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen