Samstag, 9. April 2011

Blog entstauben und Shopping

Ohjeohje mein letzter beitrag ist ja auch schon wieder einiges her.
Aber mir fehlte in den letzten Tagen / Wochen die Zeit vorne und hinten.

Das Buch vom letzten Post "Biss zum Ende der Nacht" ist natürlich schon lange durchgelesen,
und es war einfach nur noch zum verschlingen.
Konnte nicht aufhören zu lesen.

Da ich den vierten fertig hatte, konnte ich somit die filme schauen.
Vorher hatte ich mich strikt geweigert.

Da kam es ganz gut, das der erste Teil letztens erst im TV kam.

Klar gab es veränderungen, zum Buch, aber das ist wohl normal.
Aber ich war bei weitem nicht so entäuscht wie bei anderen Verfilmungen,
als bestes Beispiel ist da Königin der Verdammten zu nennen.
Der film kommt nicht im geringsten an die Bücher ran. (es wurden ja zwei Anne Rice Bücher verfilmt und das war ein fehler).

Aber ich schweife ab.

Da "biss zum Ende der Nacht" ja leider der letzte Teil von der Bella Edward Story ist, musste eine neue Serie her, die ich verschlingen kann.

Gelandet bin ich bei den "Black Dagger" Büchern.
Mir ist erstmal nur der erste Teil ins Körbchen gerutscht, damit ich es anlesen kann.

Und der Jagdttrieb war nicht zu ende, es landeten die Twiglight Filme 1-3 ebenfalls im Körbchen.

das Buch, Teil 1 und 2 sind schon da. Nun wird Teil 3 entgegeben gehippelt.

Achja eigentlich war ich nur nach dem neuen Guano Apes album schauen, für Herr Blossom...^^
das durfte natürlich auch mit ins Körbchen.

Hier ein bild von den Schmachtstreifen^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen