Sonntag, 26. Juni 2011

Alteredbook by Schwarzbluete _Der Anfang_

Gebt mir Kopfhörer auf die Ohren, einen Energydrink und ein Buch welches nicht mehr gelesen werden soll.

Heute kam von Schnugi - Schmusejunky- das Buch an, welches sie nicht mehr gebrauchen konnte, und es verschenkt hat.

Ein Altered Book, ist ein Buch (vorzugsweise Hardcover) alt oder neu, welches kreativ bearbeitet wird.

Wie, mit Was, usw. ist dem Künstler selbst überlassen.

Das ist mein Ausgangsbuch:



dem hab ich erstmal den Umschlag weggenommen,



war ja klar das es nicht ewig grün bleiben konnte....also wurde es geschwärzt :-D



Auf der ersten Seite hab ich dann auch gleich mal meinen lieblingsspruch verewigt,



ist aber nur das grobe....an den Feinheiten sitz ich noch...

die fertige Seite:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen