Sonntag, 5. Juni 2011

wenn Frau online shoppt

kann es schon mal passierten, das der Postmann dreimal klingeln muss...

so wie gestern. keine ahnung aber er brachte jedes paket einzeln. obwohl es ein absender war.

Ich war Mittwochabend auf bol.de ein bissel surfen. und wollte eigentlich nur den Cars Film für meinen tapferen Zwerg haben.
Aber dann sind mir noch einige Sachen mehr in den Warenkorb gehupft.

Unter anderem das Buch von Eragon (welches ich jetzt endlich mal lesen will, nachdem ich den Film schon x-mal gesehen hab), und den zweiten Teil der Black Dagger Serie....will doch wissen wie es da weiter geht.

Dann war ich noch in der Schnäppchenabteilung, und hab für zwerglein ein Piratenbuch, ein Kartenspiel mit Autos und von Bob der Baumeister gefunden.

Noch hat er von seinen neuen Sachen, nichts gesehen, er liegt in mamas Bett und erholt sich von der Gewitternacht ;-)

Ach ja zwei Kleine Kochbücher sind auch dabei, weil mir langsam die Ideen ausgehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen