Sonntag, 29. Januar 2012

Patchworkdecke - The Beginning

Da ich ja für Herr Katze eine Decke gepatcht habe, ist mir in den Sinn gekommen uns, Frauchen und Herrchen auch eine Decke zu patchen.
Aber größer. So richtig groß.

Farben: Schwarz-Lila...

Ich verkündete vor ein paar Minuten, "Schatz ich fang jetzt mit der Decke an."

Auf meine Frage wie groß denn die Patches werden sollen, war er mir wieder sehr hilfreich.

"Mir egal, entscheide du. Frag die Katze."

Dieser kam gerade um die Ecke.

Ich fragte die Katze, doch dieser würdige mich nur mit einem komischen  Blick.

Also entschloss ich mich erstmal ein paar Maschen anzuschlagen, und zu stricken.
Mal gucken.
43 Maschen, war mir zu groß....gerippelt ....und 33 Maschen angeschlagen.

Ich hatte gerade die Rückreihe fertig, meinte Mister Schatz....

"Was soooweit bist du schon."  --> Klong....


Hier mal ein Start-Foto:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen