Mittwoch, 4. April 2012

Jetzt swingen die Socken

Letzte Woche war ich bei meiner Family in Saalfeld.
Schön wars, vorallem wie Herr Papa sich über die Geburtstagsüberraschung gefreut hat.

Und ich habe meine Weihnachtsgeschenk bekommen.
Meine Mum wollte es mir nicht schicken, sondern persönlich gegeben.

Ich hatte mir das Büchlein von Heidrun Liegmann "Swingsocken" gewünscht.


Quelle: weltbild.de

Eingelesen hab ich mich auch schon, und ich werde bestimmt bald die erste Probesocke anfangen.
Denn sowas versteh ich immer nur beim machen.^^


Kommentare:

  1. Ich bin gespannt auf Deine Werke! Diese Art Socken gefallen ausserordentlich gut!
    Liebe Grüsse
    verflixteNadel

    AntwortenLöschen
  2. damit hab ich auch geliebäugelt, aber erstmal nicht bestellt.. komm grad eh nicht dazu. Ich bin gespannt auf deine ergebnisse. Und ich hoffe du hast schon genug schwarze und silberne Sicherheitsnadeln parat. Für meine unvollendete testdecke hab ich eiiiinige in verwendung.

    AntwortenLöschen