Dienstag, 13. November 2012

Die verstrickte Dienstagsfrage

Kerstin fragte beim Wollschaf folgende verstrickte Dienstagsfrage:

Hast Du ein festes monatliches (oder jährliches) Budget, das Du für
Dein Hobby verwenden kannst? Würdest Du es den Wollschaf-Lesern nennen?

Also, ein festes monatliches oder jährliches Budget habe ich nicht.
Wenn ich schöne Wolle sehe, und ich eine Idee habe was daraus entstehen könnte, dann 
kauf ich sie, wenn es möglich ist.^^
Aber ich setzte mir beim Kaufen, wenn ich denn gezielt Wolle kaufen gehe,
ein Limit im Kopf. z.b. 50,00 Euro. Je nachdem wie es finanziell aussieht.


Alpi wollte noch wissen:
"Führt ihr Buch über eure Wollausgaben...."

Nein, aber das wäre eine gute Idee.
Vielleicht fang ich nächstes Jahr mal an.^^
Bietet sich ja bald an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen