Dienstag, 18. Dezember 2012

Die verstrickte Dienstagsfrage

yeah heute hab ich mal daran gedacht :-D

Kerstin möchte heute bei Wollschaf folgendes wissen:

"Wenn Du Dir online-Anleitungen herunterlädst (kostenlose oder
kostenpflichtige Downloads), wie bewahrst Du sie auf? Druckst Du sie
gleich aus und heftest sie ab? Oder belässt Du sie auf dem Computer oder
einem Speichermedium wie Stick oder DVD? Druckst Du sie überhaupt jemals
aus oder arbeitest Du vom Bildschirm?
Welches sind für Dich persönlich jeweils die Vor- und Nachteile
?"

Wenn ich mir Anleitungen herrunterlade, speicher ich diese auf meiner externen Festplatte ab.
Und wenn ich denke, das ich stricken werde, druck ich die meistens auch gleich aus.

Vom Bildschirm aus arbeite ich eigentlich nicht, außer wenn was ganz ausgefallenes erklärt ist.
Aber ich brauch immer was worauf ich rumgrakeln kann.

Wie ist es bei euch so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen