Donnerstag, 10. Januar 2013

Seite 15

ist heute fertig geworden.

Yeah Yeah, das Bild ist am wachsen.







Seite 16 hat mal wieder, welch Überraschung viiiiiiel Schwarz in sich....

Kommentare:

  1. OMG ist das toll... Und so eine Arbeit... habe gerade die letzten Posts zu dem Projekt gelesen und leider auch den Link zum Shop gefunden *flöt*

    Ich hab mich augenblicklich verliebt in die Vorlage "Lost Soul".... Die Frage ist, ob ich daaaaa noch Zeit für habe.... *kopfkratz*

    Das Garn und Stoff etc. hast Du selber zusammengestellt, gell? Wie teuer war das in etwa?

    Ich bleibe auf jeden Fall hier noch ein bißchen sitzen und schau Dir über die Schulter...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das es dir gefällt,
      ja die HEAD-Seite ist eine böse Falle :-D

      In der Anleitung ist eine Liste, mit den Farbnummer (DMC) und der Menge die du brauchst.
      Das Garn und den Stoff musst du dann kaufen.
      Die Kosten kommen natürlich drauf an, wieviel Farben dein Bilde hat, wie groß, auf welchen Stoff du stickst.

      Wenn du weitere Fragen hast oder wirklich die vorlage sticken willst, kannst du mir gerne per mail schreiben.

      Löschen