Donnerstag, 21. Februar 2013

Garn Nr 2 fertig gesponnen

Yeah gestern ist mir mein zweites Garn von meinem Rädchen gehupft.

Ich hatte ja von meiner Family zu Weihnachten, Merinokammzüge geschenkt bekommen.
Drei davon hab ich gemixt und versponnen.
Bevor sich jemand wundert, es ist ein rosa/pink mix, weil das Garn für meine Schwester ist.
Es soll ein Tüchlein daraus entstehen.
Momentan hängt die wolle über der Badewanne noch ab, sie ist noch nicht so ganz trocken (hinter den Ohren :-P ).




Aber die Spulen bleiben natürlich nicht lange leer.

Gestern hab ich meine selbstgefärbte Vampirprinzessin angsponnen.
Und ich bin von der wolle begeistert, bis jetzt ist nichts verfilztes dabei,
und die Neuseeland-Lammwolle lässt sich super dünn ausziehen.
Ich bin gespannt.



Anspinnfotos gibts noch keine, ist noch nicht sooo viel auf der Spule.

1 Kommentar:

  1. Tolles Ganr! Und der Kammzug gefällt mir auch super - sehr harmonische Farben!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen