Freitag, 8. März 2013

(Tag) Wenn ich nicht ich wäre....

sondern.....


 … ein Monat: Mai (da ists meistens schon wärmer, aber nicht zuuu heiß, und da hab ich Geburtstag)
… ein Wochentag: Samstag
… eine Tageszeit: Spätnachmittag
… eine Jahreszeit: Frühling
… ein Planet:Saturn
… ein Meerestier:Delfphin
… eine Richtung: Norden
… eine Zahl: 13
… ein Kleidungsstück: Hose
… ein Schmuckstück:  Armband
… eine Kosmetik: Nagellack
… eine Blume oder eine Pflanze: Rose
… eine Flüssigkeit: Blut
… ein Baum: Trauerweide
… ein Vogel: Rabe
… ein Möbelstück: Bett
… ein Wetter: Sommerregen
… ein mysthisches Wesen: Vampir
… eine Farbe:schwarz
… ein Element: Wasser
… ein Auto: Chevrolet Camaro 2009 (Bumblebee in Transformers)
… ein Lied: Die Gedanken sind frei
… ein Film:Interview mit einem Vampir
… ein Körperteil:Hände
… ein Schulfach: Kunst
… ein Gegenstand:Teebeutel (kann ich mich überall einhängen :-P)
… ein Wort: müde
… ein Körpergefühl: Wärme
… ein Getränk:Chai Latte
… eine Eissorte: Vanille
… ein Märchen: Rapunzel
... eine Stadt:Köln
Queen of Dark hat mich getaggt, und ich gebe diesen tag an Wollgewerk, Schädelkatze
und alle die wollen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen