Montag, 27. Mai 2013

Kreisjacke begonnen

Joar ich konnte nicht mehr länger warten, und hab gestern die Maschenprobe mit meiner Brombeerwolle gemacht.
Hat alles gepasst. Also hab ich die Kreisjacke von DROPS angestrickt.

Ein paar Anläufe brauchte ich schon, bis ich das mit den rundstricken hinbekommen hab.
Aber ich hab den Kampf gegen die Nadeln gewonnen.

Aber seht selbst.

Noch gehts relativ schnell bis eine Runde rum ist, aber die werden ja größer.



Kommentare:

  1. Eine tolle Farbe hast du auf den Nadeln.

    Und das Problem mit dem Kreis-Stricken kann ich gerade voll nach fuehlen, ich habe auch am Hexagon mehrmals geribbelt bis mir der Anfang gelang.

    Doch nun kannst du stolz weiter stricken, denn jetzt weisst du ja wie es geht. ;-) Bin auf die Fortschritte gespannt.

    Liebe Gruesse aus Sachsen

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht vielversprechend aus - ich drücke die Daumen für Durchhaltewillen in den längeren Reihen....

    AntwortenLöschen