Freitag, 14. Juni 2013

Bastel Bastel

In der Facebookgruppe "Die Bastelmusketiere" gibt es in bestimmten Abständen, eine Wundertütenaktion in den Bereichen Stoff, Schmuck und Papier, mit jeweils einem anderen Motto.
In der Wundertüte sind dann Papiere, Dekomittelchen, die verbastelt werden sollten.
Man kann eigene Farben mit dazunehmen, es sollte aber immer zu thema passen.

Diesesmal war das Motto "Die sonne lacht". dran.

Ich muss sagen, die Farben sind ja gar nicht so meins gewesen, also nicht wundern ;-)

Entstanden sind 3 Werke.


 Die Hindergründe für diese Karte hab ich mit Distresskissen und Wasser hergestellt. *matschi*
Manche flächen hab ich frei gelassen um sie den Anlass entsprechend zu beschriften. :-D
Mein Liebling von den dreien, ist die Tri-Shutter-Card.

Kommentare:

  1. Wie funktioniert denn dieses tolle Distress-Wasser Muster? Ich mag alle drei, aber die tri-shutter-card ist am genialsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich nehm ein folie z.b. diese Klarsichthüllen, tupf so 2-3 mal pro Farbe darauf.
      Erst mit der hellen z.b. Gelb dann mit der dunklen, z.b Rot
      Dann hab ich so ne kleine Spühflasche, da sprüh ich ein paar mal drauf, und dann leg ich das stück papier hinein und wisch ein paar mal hin und her.
      das musste einfach mal testen.
      Es gibt bei you tube auch videos von Tim Holtz.

      Löschen
  2. Die Tri-Shutter-Card sieht toll aus! Und so eine Wundertüte ist wirklich eine gute Idee.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen