Samstag, 18. Januar 2014

Granny Square Decke *Update*

Heute ein kleiner Zwischenbericht.
Ich bin zu dem Entschluß gekommen, die schwarzen und lila-schwarzen Grannys nicht abwechselnd zu verbinden, sondern unregelmäßig.
Ich habe mittlerweile 24 Grannys gehäkelt, und jetzt auch miteinander verbunden.
Anfangs hab ich die Grannys mit Kettmaschen verbunden, aber mittlerweile vernäh ich sie einfach.
Das ist für mich schneller.
Vor ein paar Minuten hab ich die zweite Reihe beendet.
Momentan hat die Decke eine Breite von 12 Grannys, das sind 1,22m.

Und ich denke mal das bleibt auch dabei. :-D


1 Kommentar:

  1. Die Decke wird bestimmt toll, ch mag die Farben. Ich muss mal sehen wo ich meine Grannies vergraben habe... 12 hatte ich doch auch schon mal geschafft... Ganz liebe Grüße, Marina

    AntwortenLöschen