Montag, 6. Januar 2014

Mit Liebe verpackt,

werden die Lieferung der Wollfabrik Mönchengladbach


Eigentlich wollte ich ja wieder mal selber hinfahren, hat sich aber bis jetzt nicht wieder ergeben.
Ich möchte aber irgendwann mal meine Kreisjacke beenden, und dafür brauchte ich eben nochmal Merino brombeer.
Also hab ich online bestellt.
Und was soll ich sagen,
Wow das ging ja schnell, am Donnerstagabend, 02.01.2014 hab ich die Bestellung rausgegeben,
und heute, Montag 06.01.14 kam die Lieferung an. 


Ich wusste ja was drinne war, aber dennoch hab ich mich gefreut wie ein kleines Kind. 

weiße und schwarze Merino, sowie der Polarfuchs sind 200 g
Merino brombeer sind 300 g

2 Kommentare:

  1. Sehr schön! Wenn du jetzt noch ein Bild der angefangenen Kreiseljacke zeigst.... *Bettel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unter dem Label Stricken, findest du schon mal den Anfang.
      Ich dachte eigentlich ich hatte nochmal ein Foto vom momentanen Stand aber neee...
      Das hole ich morgen nach....

      Löschen