Mittwoch, 8. Oktober 2014

kreative Zusammenfassung

Auch wenn ich hier länger nicht gepostet habe,
bin ich im Hintergrund nicht untätig.

Wenn ich dazu die Zeit finde, werkel ich mich so vor mich hin.

Ich habe eine Beanie mütze in schwarz für meine Schwester gehäkelt, wo ich leider vergessen habe ein Foto zu machen.
Es war meine erste gehäkelte Mütze überhaupt.

Am 07.10.2014 hab die zweite Mütze ein graue, beendet.



Dann habe ich mal wieder Merino brombeere für meine Kreisjacke nachgesponnen.
Ich hoffe die reicht jetzt für die Ärmel.
Die hängt jetzt ne Runde aufn Bügel ab, zum Trocknen.

Kaum war die Spule leer, musste ich unbedingt die Merino Abendrot anspinnen,
die mir bei meiner letzten Bestellung bei der Wollfabrik Mönchengladbach mit in das Körbchen gesprungen ist.

Die Farben erinnern mit total an Herbst und Halloween...




und ich habe noch eine Beaniemütze gestern (07.10.2014) in Pink angefangen....


Ich hatte ja noch von meiner selbstgemixten pinken Wolle was übrig...

desweiteren hat sich der Zwerg den Chaosprinzen für seine Beaniemütze ausgesucht.
Der Name ist ja auch Programm ;-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen