Donnerstag, 29. Mai 2014

Tablethülle genäht....

Seit ein paar Wochen hat Herr Schwarzbluete ein neues Spielzeug.
Sein Samsung Tablet.

Seit sein Handy mal nen Abflug gemacht hat, und dadurch ein tolles Displaymuster hat (trotz Schutzhülle, die aber nichts bringt, wenn die sich im Flug aufklappt, und das handy dann auf dem Display landet),
kann ich es gar nicht leiden wenn so sensible Geräte hier ohne Schutz rumliegen.
Gerade wegen den zwei Mauzern, die ohne Rücksicht auf Verluste auf und über alles stiefeln.

Also hab ich gegoogelt und bin bei Youtube auf dieses Video gestoßen.

Das fand ich einfach und toll, und so hab ich heute die Hülle genäht.

Der Herr wollte eine Variante ohne Vordertasche....

Stoff hatte ich noch vom Drecksack übrig, da hab ich ne alte Hose von Herr Schwarzbluete verwurstet..
Und hab es mit dicken Volumenvlies (?) gepolstert.

So nun kommt endlich das Bild....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen