Montag, 16. Februar 2015

Zusammenfassung...

Wie schnell die Zeit immer vergeht, merk ich immer wenn ich auf meinem Blog sehe wann mein letzter Post war.
Oh man....

Untätig war ich nicht.

Für meine beiden Schwestern und meinen kleinen Neffen hab ich zu Weihnachten nämlich alles selbstgemacht.

Und für meinen Zwerg und mich, ist nebenbei auch noch was entstanden. ;-)

Für meine Schwester Lulu habe ich einen Geldbeutel Reini , und eine Kostmetiktasche genäht.
Und da sie kurz vor Weihnachten auch Geburtstag hat, hab ich ihre eine Beaniemütze gehäkelt.
Das Bild kommt weiter unten.



Für meinen kleinen Neffen Luca und ist ein kleines Set entstanden, 
ein Halstuch, ein Beanie und eine Haremshose aus Piratenfleecestoff.

Das ist meine erste genähte Hose.




Für meine Tätowierschwester Frau Kat hab ich ebenfalls eine Kosmetiktasche und einen Plüschloop genäht.
Diesen Plüschloop hab ich auch für mich genäht.





Und jetzt kommt noch ein Beaniesammelbild:


Die pinke ist für Frau kat zum Geburtstag,
die mittlere für Lulu, wie schon oben erwähnt,
und die blaue linke für meinen Zwerg aus der Wolle Chaosprinz (soo passend).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen