Dienstag, 17. März 2009

gestricktes im Dezember

hier mein Gestricksel im Dezember:


diesen Schal hat meine kleene zum Geburtstag bekommen, sie hatte die Wolle bei mir rumliegen sehen, und war dermaßen von begeißtert, das ich ihr den Schal gestrickt hab.



dieses WuschelPuschelteil sollte eigentlich für meine Schwester sein, aber für sie hab ich was anderes zu Weihnachten bekommen, also hat meine Mum ihn bekommen, die sowieso schon damit geliebtäugelt hat....




dieses Teil hier war ein Strickauftrag von meinem Vater,
er wollte unbedingt dem Freund meiner Schwester was schenken...und ihm fehlte noch ne kleinigkeit...darum ist dieses Rollkragen-halswärmerteil entstanden



und dann hab ich noch für meine Mutter ein Pommli gestrickt...sie wollte ja auch einen unbedingt haben...und hier ist der gute:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen