Dienstag, 17. März 2009

Neues Jahr, Neues Glück

hmm treffender kann ich es nicht beschreiben...

denn seit dem 07.01.2009 bin ich mit dem liebsten, tollsten, süssesten Mann zusammen...
hach *schmacht*....*seufz*

aber erstmal von anfang an.....

Jaaa und wieder hat sich es bestätigt, es kommt immer anders als frau denkt.


Da bin ich schon seit über einem Jahr bei einer OnlineComunity angemeldet, und gehe nichtsahnend die Profile durch, die auf meinem Profil gewesen waren.
Und dann sah ich ein Foto von IHM.
Gleich ein Zucken und Kribbeln im Bauch.

Dies aber nicht weiter beachtet, denn es war ein Tag (also dementsprechend am 22.12.08) nachdem meine Ex mit mir Schluss gemacht hatte...Vernunft sagte: viel zu früh, viel zu schnell....und überhaupt.....

Dann schrieb ER mich auch noch an..hehe..und wir haben festgestellt das wir uns schon mal über eine andere Onlinecomunity miteinander kurz geschrieben haben. (und was heißt das?? wir MUSSTEN uns einfach finden...)

Jedenfalls hat sich dann beim hin und her schreiben herausgestellt, das er seiner Ex ne Woche vorher, aus triftigen Gründen, den laufpass gegeben hat....

Es dauerte nicht lange und wir haben ICQ nummern ausgetauscht....und geschrieben und geschrieben....Photobucket
Ich kann es eigentlich nicht erklären, aber es war sofort eine Vertautheit da....

Dann kam das erste Telefongespräch, seine Stimme ist einfach der Hammer....
Hmm und dieses Gespräch dauerte so um die 3 Stunden....und da hatten wir schon angst das wir net wissen was wir reden sollen...

War ja klar, das es nicht das letzte Telefonat gewesen ist, das nächste ging schon um die 4 stunden. Und telefoniert wurde eigentlich auch so gut wie jeden Abend und wenn nicht telefoniert wurde, wurde SMS geschrieben...oder eben das ICQ gequält..^^

Irgendwo sagte ich mir, das ist alles total verrückt. Viel zu früh und überhaupt...er kommt aus KÖLN...das sind fast 350 km von mir entfernt.

Naja am 05.01.2009, war es dann soweit, er machte sich auf den Weg zu mir...
man oh man war ich nervös...ich dacht ich flieg glei um...Photobucket

naja und als ich ihn dann das erste mal sah, als er ausn auto zu mir hochgeschaut hat, wenn ich ne Sicherung gehabt hätte, die wär in dem Moment durchgebrannt ^^
es ging einfach PENG....

nach einer Begrüßungsumarmung gings dann hoch in meine Wohnung....
tja dort standen wir dann nun....
Ich fragte ihn dann:

"Willst du was trinken?"

Er: "Nein."

"Willst du was essen?"

er: "Nein."

"was willst du dann? grosses Grinsen"

Er gegrinzt und meinte: "Eine Umarmung von dir..." und dann standen wir mitten im Flur und haben uns umarmt...

Naja an diesem Abend begann eine wunder wunderschöne Zeit für mich.

Irgendwie hab ich bei ihm das Gefühl, das wir uns ewig gesucht und nun endlich gefunden haben.

Ich kann bei ihm einfach so sein wie ich bin. Er versteht meine scherze und späße nicht falsch, ist total verschmust und man kann auch mit ihm sehr sehr gut reden.

Uuuuuunnnd ich bin saumäßig froh das er mit meinem Zwerg, und mein Zwerg mit ihm zurecht kommt.

Und vorgestern hat er für mich ein Video gemacht....Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen