Montag, 10. Oktober 2011

Little Vintage book

Hier hab ich schon darüber berichtet,das ich ein paar Paperbagbooks
gebastelt habe.

Nun hab ich eines fast fertig dekoriert, und möchte es zeigen.

Der Deckel:



Seite 1:



Hintergrundpapier: selbstgewischt

linker unterer Schnörkel, ein Rubbelbild, die restlichen selbstgemalt

dame in Schwarz, rechts, ein Scherenschnitt 


da einige Seiten am Rand offen sind,
entstanden kleine Taschen, die ich mit zusätzlichen Seiten gefüllt habe.

Zusatzseite 1:



Seite 2:


Seite 3:


Seite 4: 


Zusatzseite 2:


Zusatzseite 3:
vorderseite:


Hinterseite:


Seite 5:


rechts kann man noch aufklappen,

ich fand das irgendwie so schön, das ich es gar net weiter dekoriert hab.

Seite 6

diese Seite gefällt mir mit am besten

Seite 7

 auch diese hab ich nicht sehr viel dekoriert, weil es mir so am besten gefällt.

Seite 8:




linke Seite, mit dem "Little Lady" Schriftzug kann man wieder aufklappen


die Hindergründe sind alle selber bestempelt, und gewischt mit Distress Stempelkissen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen