Freitag, 13. Januar 2012

Frei-tag

Joar heute ist der Tag seinem Namen gerecht geworden.
Denn ich hatte heute nach einigem Hin und Herr doch frei gehabt.

Also Zwerg zu Hause gelassen, und mit ihm shoppen gegangen.

Er braucht neue Gummistiefel sowie Hausschuhe für den Kindergarten.

Unteranderem hat er noch ein paar Spiele abgesahnt,

wie Uno Muh, das er hat sich schon länger gewünscht.
Also wurde heute der restliche Nachmittag mit Spielen verbracht.

Ich bin aber auch nicht ganz leer ausgegangen.
Ich hab mir ein Sortierregalchen gegönnt, für meinen ganzen Kleinkram.

2 Kommentare:

  1. hallo hier is ma....na euch gehts ja guuut...die decke sieht doch nich mal schlecht aus....gglg ma

    AntwortenLöschen
  2. danke ma, ich glaube irgendwo kannst du auch einstellen das du einen namen hast, damit du nicht als anonym dastehst^^

    AntwortenLöschen