Freitag, 13. Januar 2012

Patchworkdecke für die Mietz

Ja mein Herr von und zu soll es weich am Popo haben,
und da er schon mein Totenkopfkissen erfolgreich bearbeitet hat,
dachte ich mir, ok du hast da noch häßliche Sockenwolle rumliegen,
die du eh nie nie zu Socken verarbeiten wirst.
Weil ich die Farbe einfach scheußlich finde. Keine ahnung warum ich die gekauft hab.
Wahrscheinlich kurzfristige Geistige Umnachtung.

Hier ist das Werk,




bis jetzt lag er noch nicht drauf, aber ich werd das ding einfach mal in seinem Körbchen drapieren.


Die Größe vom Teil ist: 44 cm * 68 cm

Kommentare:

  1. mmhmmm, na dann mal viel Glück, dass er sich drauflegt... schaut sehr schön aus, aber du hast Recht, die Farbe schaut abschreckend aus... könnte evtl. auch ein Grund sein, weshalb sich dein Herr von und zu nicht dazu bequemen kann, darauf zu pflanzen =)

    AntwortenLöschen
  2. hmmm könnte sein,

    aber gestern lag er mal kurz drauf

    AntwortenLöschen