Sonntag, 8. Januar 2012

Stadtbummel 07.01.2012

Gestern war ein schöner Tag,

nicht weil das Wetter toll war, im Gegenteil.
Ich musste nur bis 14.00 Uhr arbeiten, und so konnten wir nachmittags was unternehmen.

Kurz entschlossen sind wir in die Kölner Innenstadt gefahren.
Einfach Geschäfte gucken.
Nerven braucht man schon, wenn man kein Fan von Menschenmassen ist.

Im Nanunana hab ich auch endlich den Geldbeutel gefunden, den ich immer schon haben wollte.

Natürlich mussten wir auch zum Dom laufen.

Zwergli liebt ihn so.

Dabei hab ich noch Fotos für ihn gemacht.
Irgendwann drucken wir mal alle aus und machen ihm ein Album.






Zum Abschluss hat er noch ein minimodel vom Dom abgestaubt.
Das steht jetzt in seiner vitrine und er freut sich.

1 Kommentar:

  1. Der Dom ist wirklich faszinierend....ich stand auch schon mal davor und war schwer beeindruckt!

    AntwortenLöschen