Samstag, 21. Januar 2012

Wooooooollllleee

sabber, krabbel, wühl....

heute kam wolle....ganz viel....jaaaaa jaaaaa

ok jetzt ganz ruhig....

vor ein paar Tagen hab ich bei buttinette, eine bestellung aufgegeben.....

und heute ist sie eingetrudelt....

viele viele wolle....knöpfe, und ein frühlingsbastelkoffer, da hab ich mit zwerg auch schon was gebastelt.


die schwarze und lila wolle ist für unsere patchworkwohnzimmerdecke....

die rotschwarze hab ich ganz ausversehen. (schatz glaubt mir das nicht) etwas zu viel bestellt.

Das wird ein schal oder ein Tuch, sie ist sehr dick (vielleicht gar net so schlecht wenn zu viel da ist, für den fall die eingeplanten reichen nicht)
soll mit nadelstärke 9 gestrickt werden....(habsch gar net)

achja bild gibts auch noch;

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch !!!! Schöne Ausbeute....Aus Versehen könnte mir das auch passieren, hi, hi....

    LG Gabi

    AntwortenLöschen