Freitag, 16. November 2012

meine Färblinge.....

sind fertig mit ihrer Erholung im Backofen.

Nachdem auswaschen hängen sie ein bissel über der Badewanne ab.

Hier die Bilder der Kammzüge vor dem Auswaschen.


Der ganz hinten, der türkis-schwarze hat am meisten ausgeblutet, die anderen fast nichts.
Ich hab zwei geflochten, und zwei ungeflochten gefärbt.
Bei den pinkschwarzen bin ich am meisten gespannt, wie der dann aussieht.

 

Und neben einen pink-schwarzen Kammzug hab ich auch Sockenwolle
pink schwarz gefärbt,
und ich find sie echt geil!!!


Es hat mich einige Versuche gekostet, den Strang so zu fotofiedeln wie er
auch wirklich aussieht.
Der Blitz des Smartphones (ja cam akku ist ja genau dann leer, wenn mans braucht)
hat den Farbton sehr verfälscht, bis ich ja mal auf die Idee gekommen bin diesenjenigen
mal auszumachen. Und taadaa beim ersten Versuch ein tolles foto.


Den anderen Strang kann ich nicht zeigen, weil der streng geheim.

Ich bin mal echt gespannt wie die Kammzüge sind, wenn sie trocken sind.
Hab mir echt Mühe gegeben das sie nicht verfilzen.
Mal schauen.

Hippel Hippel.
Dauert bestimmt ne Weile bis die trocken sind.

Kommentare: