Dienstag, 25. Dezember 2012

Nach der Bescherung

kann ich nun endlich alles zeigen....

für mein Schwesterlein und ihren Götterschatz hab ich Socken zu Weihnachten gestrickt.




Gestern kam auch gleich die Bestätigung das sie passen....puuuh große erleichertung.


Dann hab ich das erste Mal Badebomben gewurschelt.
Machen wollte ich die schon immer mal.
Als wir dann spotan zu Heiligabend eingeladen wurden, bot sich die Gelegenheit dazu.
So hatte ich gleich ein Mitbringsel für die Damen des Abends. ^^




Daaaannnn hab ich von meiner Family neues Spinnfutter bekommen,
das sind 13 Knäule a 100g Merinowolle von der Wollfabrik.



Ich muss unbedingt meine Spulen leer bekommen.
Bin grad fleißig am verzwirnen.
Dazu später mehr.


Ich freu mich so, über alles.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen